Unser Verein

Die Gruppe Westerwald wurde am 01.07.1972 von 13 interessierten Teckelfreunden gegründet. Mehr dazu unter Historie. Heute zählt unsere Gruppe rd.  40 Mitglieder. Zu ihnen gehören Züchter, Jäger und vor allem Teckelfreunde. Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt neben der jagdlichen Ausbildung auch in der Ausbildung des Teckels zum "Begleiter in allen Lebenslagen". Wir führen regelmäßig Gebrauchsprüfungen durch und bieten jedes Jahr eine Begleithundeausbildung an.

Damit das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommt, treffen wir uns jeden 2. Dienstag im Monat zum Stammtisch. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Gäste, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Wir sind Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V. (DTK) und gehören zum Landesverband Rheinland Pfalz / Saarland e.V.

Satzung DTK Gruppe Westerwald
Satzung Gruppe Westerwald.pdf

Hier finden Sie uns: Weiser Str.33

56170 Bendorf Sayn

DTK-Westerwald@web.de

Wir bieten Ihnen an, sich bei uns völlig kostenlos und unverbindlich zu informieren.

Unsere Gruppe ist für alle Fragen offen!

Kontaktformular:

Bitte HIER klicken.

Sie erhalten auch erste Informationen zu einer Mitgliedschaft

- wenn Sie es wünschen -

zum Beispiel vorab unter der Seite "Unser Verein".

Letzte     Aktualisierung/Änderung:

18.05.2020

Anzahl

der Besucher unserer Homepage:

seit 01.01. 2016